Staatliches Ehrenzeichen für 25, 40 & 50 Dienstjahre

Am 31.01.2024 fand in der Pockinger Stadthalle die Verleihung des Staatlichen Ehrenzeichens für 25, 40 & 50 Dienstjahre statt. Nach Grußworten des Landrats Raimund Kneidinger und des Oberbürgermeisters der Stadt Passau Jürgen Dupper wurden unseren Mitgliedern Regina Killer für 25 Jahre, Dietmar Einzinger, Therese Fuchs, Gustav Fuchs, Lambert Stockinger für 40 Jahre und Manfred Auer, sowie Manfred Kretschmer für 50 Jahre die entsprechenden Orden verliehen.

Herzlichen Dank für euren jahrelangen ehrenamtlichen Dienst. Auf viele weitere Jahre.

(Gruppenfoto: v.l.n.r. 2. Bürgermeisterin der Stadt Pocking Barbara Weiß, Therese Fuchs, hi. Dietmar Einzinger, Gustav Fuchs, Lambert Stockinger, Regina Killer, Manfred Kretschmer, Ortsgruppenleiter Marco Kandler, Manfred Auer)